Ein netter geist . . .

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laßt beim nächsten Mal die Finger davon.Denn bei Personen ,die psychisch besonders empfindlich sind ,kann das nachhaltige Folgen haben.Angstzustände bis hin zu Panikattacken .Wie man sehen kann hat es bei dir schon Spuren hinterlassen und du ängstigst dich . Mach so etwas nicht wieder ,denn die Psyche kann einem sehr übel mitspielen ,egal ,ob da wirklich ein Geist am Werk war oder nicht .

Ich kann dich beruhigen: es war kein Geist am Werke, sondern nur du und deine Freundinnen. Da ihr euch kennt, braucht ihr euch auch nicht zu fürchten.

1
@DesWurzelsZweig

@DesWurzelsZweig
Und das weißt du so sicher woher? Weil du dabei warst?
Mutmaßungen, die unnötig sind, wenn ernsthafte Fragen gestellt werden.
Wenn du nicht daran glaubst, dann bleib doch einfach aus diesem Threat

0