Was bedeutet die Räder an meiner Gastherme?

2 Antworten

Räder ander Gastherme? Ist die vlt mobil und kann verschoben werden???

Mal im ernst. Du meinst sicher die Einstellregler und Bedienknöpfe... Zu der Therme (welche auch immer es ist, gibt ja nicht nur eine einzige) sollte es eine Anleitung geben. Hersteller/Typ googeln und Anleitung lesen... Alternativ muss man schon Bilder einstellen, damit andere wissen, was für Bedienelemente vorhanden sind... Das ist nämlich über die Jahre hinweg und von Hersteller und Modell her unterschiedlich...

Bisschen mehr Informationen wären schon Nett. Was für eine Gastherme ist es denn und um welche Rädchen dreht es sich daran?