Was bedeutet der Traum und warum träume ich sowas?
Vor so 2-3 Jahren hatte ich einen Traum. Der ging so: Ich trug eine blaue Schuluniform. Plötzlich sah ich Schlangen in einer Schule, die ich im echten Leben noch nie gesehen habe (die Schule meine ich). Ich habe Angst vor Schlangen und Ich rannte weg. Ich war dann an einem Schrottplatz und meine Cousine war auch dort. Sie trug auch die selbe Uniform. Wir sahen uns ähnlich und heute weniger als früher. Wir sind gleichzeitig beste Freundinnen. Sie und ich hatten dann einen Rohr genommen. Ich denke wir sind dann zurück zur Schule gegangen und ich denke unser Plan war die Schlangen zu vernichten.
Tut mir leid für die Schlangenliebhaber. 😓 Ich will wissen, was das zu bedeuten hatte. Danke!
2 Antworten
Hi !
Warcheinlich hast du Angst vor Schlangen. Die Uniform könnte für eine Art Schutz stehen vielleicht möchtest du gerne Schutz und zusammen halt mit jemandem haben und gewinnen und was vernichten. Die Uniform könnte auch für eine Art dazugehören stehen. Der Schrottplatz könnte für einen sicheren, nützlichen Ort stehen.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte
Viele Grüße
Schlange- schütze dich vor Versuchungen und bewahre kühlen Kopf.
Uniform- könnte drauf deuten, dass du vielleich zu konservativ bist.
✌️🙂