Was bedeutet dein Nutzername?

30 Antworten

Es ist einfach mein Name. Ich denke der ist schon ungewöhnlich genug für einen Deutschen, weshalb ich eigentlich keinen Spitznamen brauche.

Japanische Namen haben nicht wirklich immer eine Bedeutung und die verwendeten Kanji können sogar im Grunde frei von den Eltern gewählt werden, was man dann Ateji nennt.

Mein Name wir 拓海 geschrieben und würde wohl in etwa soviel wie „Offenes Meer“ bedeuten.

Bekommen habe ich ihn von meiner damaligen Adoptivmutter.

Mein Name hat keine Bedeutung ich habe den Namen Mal in einen Spiel benutzt und habe in dann weiter auf Seiten benutzt wo ich über den satanismus Rede und schreibe

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Alter Ego der Beatles vom Album Sgt.Pepper

...und zentrale Figur in der Verschwörungstheorie Paul is dead. Diese Theorie finde ich so zentral wichtig da sie zeigt, wenn jemand das Absurdeste glauben will, dann findet er auch an den schrägsten Orten "bestätigende" Hinweise.

Ich benutze den Usernamen seit etwa 20 Jahren, noch bevor Verschwörungstheorien so 'ne große (online) Plattform bekommen haben..

Das Wort "Mornar" bedeutet auf Deutsch übersetzt nichts anderes als "Matrose" oder "Seemann". :-)

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine andere Version des keltischen Wortes "Andrastos", was als Name "Der Unbesiegbare" bedeutet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen