Was bedeutet das wenn es nachts klingelt und keinen besuch erwartet?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Vielleicht aus'm Fenster im 1. Stock schauen, ob man erkennen kann, wer es ist und ob man denjenigen kennt. Oder einfach fragen: "Wer ist da?" oder "Was ist los?" und wenn keine Antwort kommt, dann einfach ignorieren. Allerdings hätte ich schon etwas Bammel, deswegen würde ich evtl. auch gar nichts sagen und mich zur Sicherheit schon mal mit einem Stock oder so hinter einer Tür verstecken und abwarten was passiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht darauf reagieren.,wohl aber leise zur Tür schleichen. Sollte es sich um einen Notfall handeln,würde sich der Klingler sicher auch verbal äußern . Wünsch dir einen schönen Tag und ruhige Nächte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest über die Gegensprechanlage oder an Haustüre fragen was los ist.
Wenn Du jemanden nicht kennst, dann lasse ihn auch nicht herein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Kirche , an Weihnachten, bei den Katholen ist dann Mitternachtsmesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachbar der seinen schlüßel vergessen hat und nun beim größten schnee vor seiner haustüre steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert in unserem Haus auch 1-2 mal im Monat. Wir ignorieren das Klingeln einfach. Wenn es wichtig ist, dann klingelt derjenig auch ein zweites oder drittes Mal. Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass es sich um einen Klingelstreich handelt, was dann sehr ärgerlich, weil man erstsmal wach ist.

Viele Grüße LadyInformative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es die Polizei, die will dass du deine Musik leiser machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich erstmal selbst überprüfen, ob man richtig da ist und dann weiß man, ob es wirklich geklingelt hat. Was dann? Dann vorsichtig gucken, wer oder was da ist. Stimmt's?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens wenn es "Aufmachen, Polizei!" poltert, sollte man doch vielleicht mal nachsehen, was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 9 mm ausm tresor nehmen^^ Nein, ich würde ruhig vor die tür gehen und durchs schlüsselloch schauen. Wen es jemand ist den du kennst machst du auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet unerwarteten besuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist jemand mit einem herrenlosen Koffer voll Geld und will Dich fragen, ob der Dir gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jjaja, geh mit der Armbrust zur Tür und guck mal durch den Spion^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingelstreich ?? aus dem fenster schaun,wer es sein könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?