was machen wenn es nachts an der haustür klingelt?

11 Antworten

Ich finde das auch sehr gruselig. Wahrscheinlich sind es nur Leute, die Haustürschlüssel verloren haben und ins Haus wollen,

Ich würde auf keinen Fall die Tür öffnen.Schau aus dem Fester aber am besten unauffällig.Wenn du die Person erkennst kannst du immer noch öffnen.

Ignorieren. Wer nicht vorher bescheid sagt das der/die vorbei kommt hat halt pech.

Ich rate dir einfach es zu ignorieren.. Sollte es was wichtiges sein.. warum um 00:00h? Oder er/sie klingelt am nächsten Tag noch mal :)

Benutze die Gegensprechanlage, aber mache die Tür nicht auf.