Was bedeutet das wenn der Partner ein Foto von einen im Portemonnaie hat?

6 Antworten

Männer schleppen nichts durch die Gegend, das überflüssig ist ;-)

mubibi
Fragesteller

Wie meinen sie das

Das zeigt,d s er dich mag und das du ihm wichtig bist. Er möchte dich wahrscheinlich immer um sich haben auch wenn du nicht neben ihm stehst. Das ist eine richtig süsse Geste von ihm. Du kannst froh sein. :)

Das Bild ist sein Glücksbringer :-)

mubibi
Fragesteller

haha

Männer nehmen nicht wie Frauen unnötiges Zeug mit, sondern nur das notwendigste. Dh du bist ihm sehr wichtig, weil er dich immer bei sich haben möchte :D

mubibi
Fragesteller

😍

Das er oldscool ist

mubibi
Fragesteller

? Was