Wann habt ihr gemerkt dass ihr euren Partner liebt?

4 Antworten

zwei Minuten nach dem Kennenlernen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, selflove01!

Das habe ich relativ sehr schnell gemerkt, nämlich in Situationen, bei denen ich es garnicht vermutet hätte.

Nichts desto trotz hat sich mein Partner in allen Lagen für mich eingesetzt, und er hat mir immer beigestanden.

Das Ausschlaggebende war sein grenzenloses Vertrauen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  28.04.2021, 19:53

Hallo, SweetSnoopy1, vielen Dank für deine Bewertung.

Ziemlich schnell.

Man interessiert sich überhaupt nicht mehr für "Konkurrenten", wenn du weißt, was ich meine und kann es kaum erwarten, wieder mit ihm/ihr zu schreiben oder sich zu treffen.

Schätzungsweise einige Sekunden nach dem ersten Sehen :)