Was bedeutet das von einer alten Flamme zu träumen?

2 Antworten

Du hast nur die guten Zeiten in Erinnerung und vermisst diese.

Halte dir den Trennungsgrund und die Folgen immer wieder genau vor Augen, dann werden sich deine Träume auch ändern.

Fxckthislife
Beitragsersteller

Ich kenne das und habe es oft versucht aber ich hab eif sehr vieles verloren und ich frage mich selbst ob ich nicht daran schuld bin weil ich eif. Die eier dazu nicht hatte es ihm zu sagen , scheiss egal was danach passieren würde er war mein bester freund

Hast Du einen Mann kennen gelernt, der Dich an ihn erinnert, kann das schon mal solche Träume auslösen. Insbesondere dann, wenn Du damit noch immer nicht wirklich abgeschlossen hast. Nimm die Entwicklung an wie sie ist, durchdenke was es Dir gebracht hat, und was Du anderen damit gebracht hast. Dann könnte ein Abschluss leichter gefunden werden und Deine Träume sich ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.