Was bedeutet das (Ps4 an alten Monitor angeschlossen)?

2 Antworten

Der Monitor kann das Bild nicht verarbeiten, wahrscheinlich weil die Auflösung zu hoch ist. Der Monitor hätte gerne eine Auflösung von 1200 x 1024, das ist allerdings ein 5:4-Format, was man seit Jahren nicht mehr verwendet. Daher kann es gut sein, dass die PS4 das gar nicht kann und du den Monitor nicht mit der Playstation verwenden kannst.

Eventuell ist die Auflösung zu hoch eingestellt für den alten Monitor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxejwlt
Fragesteller

Muss ich die dann an der Playstation niedriger stellen ?

HappyPhilXD  08.08.2019, 05:51
@Maxejwlt

Glaube aber nicht dass die PS4 dieses Seitenverhältnis unterstützt.