Was bedeutet das? Ich kann nicht mit dir aber auch nicht ohne dich?

5 Antworten

Naja, sie wird sich das Leben ohne Dich einfacher vorgestellt haben. Es geht vermutlich um eine Art Umstellungszeit. Da muss man einfach durch nach einer Beziehung.

Anscheinend hat sie zwischendurch Angst vor der eigenen Courage bekommen und tut sich derzeit schwer mit dem Leben alleine.

Ich würde an Deiner Stelle nicht zu viele Hoffnungen darein setzen.

"ich kann nicht mit dir aber auch nicht ohne dich"

meine Definitionen:

- man weiß die Person tut einem nicht gut, aber man liebt sie und kann sie nicht vergessen

- die pos. und neg. Seiten der Person halten sich die Waage und somit fällt es schwer sich für oder gegen sie zu entscheiden

- das ist wie Zuckerbrot und Peitsche/Folter und Zärtlichkeit (eben alle Gegensätze)

- man macht Schluss und im nächsten Moment bereut man es

- man verletzt die Person und möchte sie nie wieder sehen, doch schon nach kurzer Zeit hat man Sehnsucht nach ihr

Stimme ich zu!!!!

vielleicht liebt sie dich nicht mehr genug um weiterhin mit dir zusammen zu sein aber du bedeutest ihr zu viel dafür dass ihr den kontakt abbrecht

und denkst du es gibt noch Chancen sie zrück zu gewinnen wenn ich ihr noch was bedeutet?

@cmpgnx

uff also ich hab ja keine ahnung von eurer situation. ich bin aber grad in einer ähnlichen. mein bester freund hat mir letztens gesagt dass er in mich verliebt ist und da hab ich genau den gleichen satz zu ihm gesagt wie deine ex freundin zu dir. und wenn es ihr so geht wie mir will sie wahrscheinlich nicht mehr mit dir zusammen sein, sie will dich einfach nur nicht verlieren. vielleicht will sie auch einfach dass du als normaler freund in ihrem leben bleibst. das musst du dann entscheiden. aber frag sie doch am besten einfach was sie damit meint, ich hab ja echt keine ahnung von eurer situation

Vlls ist es ein whatsapp prank also das mit song text

Nein das ist kein whatsapprank aber danke trotzdem

Bei Lichte betrachtet handelt es sich um nichts als reichlich hohle Floskeln die letztendlich früher oder später von der Praxis respektive von der Realität quasi überrollt werden. Anders ausgedrückt es wird im Leben von euch beiden ganz unweigerlich der Tag kommen, wo jeder von euch eine eigene Familie haben wird und auch Kinder sein eigen nennen wird, nur der jeweilige Partner wird dann ein ganz anderer sein und damit wäre der Wert dieser Behauptung „ Ich kann nicht mit dir aber auch nicht ohne dich „ de Facto ad Absurdum geführt.