Was bedeutet das genau?

2 Antworten

Musst du gar nicht ausfüllen, dass Feld ist für die Schule und da wird später ein Ja bzw. Nein vermerkt, je nachdem ob du einen Platz bekommen hast oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Das ist nicht für dich sondern für die Schule oder die Leute die dir den gegeben haben.

L.g. Jan

SmxZOo
Fragesteller

ach so vielen dank aber die anderen sachen wo es um meine daten geht kann ich ausfühlen oder? Sowas wie name wohn ort postleitzahl usw. Weil sonst frage ich mich warum sie das mir mitgegeben haben?

Tannibi  01.03.2023, 08:51
@SmxZOo

Das solltest du nicht dich fragen, sondern
denjenigen, der es dir gegeben hat.