Online Bewerbung / Umzugsbereit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob du dazu bereit bist, für deinen job zB in eine andere Stadt zu ziehen!

LG Jule

ob du bereit bist für deinen neuen AG in eine andere Stadt zu ziehen..weil da eine Filiale ist z.B.

Ob Du bereit bist, für den Job auch Deinen Wohnort zu wechseln. Vielleicht hat die Fa. in naher Zukunft vor, ihren Sitz zu verlegen.

die wollen wissen, ob du bereit bist, dich von dem Betrieb in eine andere Stadt / Land versetzten zu lassen

wenn du bereit bist, dir eine Wohnung in der Nähe der neuen Arbeitsstelle zu suchen, dann nennt man das "Umzugsbereit oder Umzugsbereitschaft".