Was bedeutet das denn genau?

5 Antworten

kling nach Bewunderung du musst wissen ob er es wert ist ich bin der Meinung er würde gerne eine Partnerschaft eingehen weis aber nicht ob er die anvorderungen einhalten kann

... dass er mit Dir keine Liebesbeziehung anfangen will.

Frag ihn mal ganz direkt, ob meine Aussage richtig ist. Dann weißt Du es ganz genau.

Es hört sich so an, als würde er keine Beziehung eingehen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt er hat vllt früher Fehler in einer Beziehung begangen oder er hält sich selbst für einen schlechten Menschen und möchte dich nicht verletzen

Das er dich warm hält, weil er noch unsicher ist, was er von dir will oder nicht.