Was bedeutet das bei meiner Katze wenn sie...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Zeichen großen Vertrauens und Zuneigung zu dir. Sei froh, dass die Katze so reagiert.

Meine kommt oft zu mir, wenn ich liege. Dann streichelt sie mit einem ihrer Vorderbeine mein Gesicht, ohne die Krallen auszufahren - und schnurrt wie ein Weltmeister. Ich geniesse es :-)

Ansonsten liebt sie es über alles, wenn sie sich an mich kuscheln, und ein Bein sowie ihren Kopf auf meinem Oberarm liegend schlafen kann.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzadeBo
18.10.2016, 15:33

Vielen lieben Dank!:)

0

Hallo,

so sind sie, die Katzen....

Sie hat Dich in ihr Herz geschlossen. Es ist ein Zeichen tiefer Zuneigung.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Katze hat 100%iges Vertrauen zu Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie süß :( deine Katze liebt dich und deine Ohren :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzadeBo
18.10.2016, 05:14

Puh erleichternd haha,danke - hoffe das ist so

0

Was möchtest Du wissen?