Was bedeutet das?

4 Antworten

Das bedeutet das was da steht… nur eben mit deinem Namen. Nicht mehr, nicht weniger.
bei guter Erziehung kommt es vor das Menschen den Namen der Person benutzen mit denen sie sprechen. Mach ich auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Vermutlich überhaupt nichts. Ich denke, so sieht ihre Nachricht bloß freundlicher aus.

frag sie jetzt ob du sie heut nacht im rücksitz ihres auto durchnehmen sollst, sollte gut ankommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

drasse  21.02.2024, 20:31

😂😂