Was bedeutet dieses Symbol Waschmaschine?

4 Antworten

man kann praktische alle Anleitungen sofort googeln. Da steht es erklärt. alles andere ist raten und Zeitverschwendung.

m.f.G.

anwesende

In aller Regel gibt es einen Hersteller, ein Modell, und darauf kann man aufbauen, und den Hersteller angooglen.

Ich tippe mal dass der Anschlusshahnen zu/ verstopft ist, oder das automatische Sperrventil der Maschine zu, verstopft, oder defekt ist, und nicht mehr auf/ zu macht.

Sollte es zu sein, würde man das hören, und sehen, den dann läuft die Maschine nicht mit Wasser voll, respektive läuft trocken.

Wahrscheinlich bedeutet das, dass die Maschine auf Wasser wartet - aber keines kommt, weil der Wasserhahn zugedreht ist.

Lösung des Problems: Wasserhahn aufdrehen

Der Wasserhahn ist nicht oder nicht genug geöffnet