Was bedeutet "sie ist nicht ohne"?

4 Antworten

Dass man die Person nicht unterschätzen sollte. Irgendwas hat diese Person an sich, das sie entweder sehr stark macht, oder etwas, wovor man sich in Acht nehmen sollte.

Das jetzt zumindest komplett ohne Kontext - auch wenn du "Liebe" in die Tags geschrieben hast.

Hallo

Das kann sehr vieles bedeuten.

So kann man das nicht sagen.

Ein Beispiel:

Eine Frau mit Ledergürtel in der Hand, jemand sagt zu Dir pass auf, „Die ist nicht ohne“.

Du gehst hin, Sie zieht Dir eine drüber.

Sie ist nicht ohne, steht hier für Skrupellos, Schmerzfrei, Aggressivität.

Grüße

es in sich haben

nicht zu unterschätzen