Was bedeutet das?

Das mit gelben Rufezeichen

3 Antworten

Ich bin auch gerade auf der Suche was das bedeutet. Bei dem Zug den ich später nehmen werde steht nur dass sich die Zugausstattung geändert hat und das es ein Niederflurfahrzeug ist, aber so viel ich weiß fahren auf dieser Strecke seit Jahren nur mehr Niederflurfahrzeuge. Ich hoffe das heißt nicht, dass das Klo wiedermal defekt ist.

Das gelbe Ausrufe Zeichen

Da steht doch eindeutig

Bei ihrer Verbindung hat sich die Zugausstattung. GEÄNDERT!

Was sich geändert hat steht darunter. und ist ja extra durchgestrichen (man kann nichts durchstreichen das nicht vorher da war)

Es gibt keinen Rollstuhlplatz. Also kann das auch nicht voran gemeldet werden.

Das gelbe Warndreick weisst darauf hin das im Zug etwas anders ist als angekündigt. Darunter wird es konkreter. Es stehen im aktuellen Zug keine Rollstuhlplätze zur Verfügung.