Was bedeutet das?

2 Antworten

Normal wird gerade in kleineren Läden eigentlich immer alles velangt

Anonymiii7
Fragesteller

Da stand jetzt aber nix explizit von Kassentätigkeit dran

Repwf  04.10.2023, 10:42
@Anonymiii7

Bewerb dich halt - aber rechne lieber damit

In Kleineren Modeläden hast du oft nur eine Verkäuferin im Laden, da bleibt garkeine andere Lösung

Andets sieht es sicher bei Ketten wie primark und co aus - die brauchen auch ganztägig jemanden der aufräumt und faltet etc

Tannibi  04.10.2023, 10:43
@Anonymiii7

Da steht bestimmt auch nicht "Kaffee kochen".
Trotzdem könnte das anfallen.

Es bedeutet wohl, dass man von der Aushilfe auch körperliche Arbeit erwartet über das im Laden Stehen hinaus.

Wenn Du Interesse hast, würde ich einfach hingehen und es probieren. Wollen sie von Dir zu viel, dann gehe einfach nach Hause. Sie werden Dich dann im schlechtesten Fall nur gering bezahlen, doch dann weißt Du es.

Im besten Fall findest Du eine wunderbare Arbeit, die Dich glücklich macht, bei der Du alle Tätigkeiten dieser Branche kennenlernst.