BRAUCH GANZ KURZ HILFE WEGEN BEWERBUNG BEI TAKKO

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Verkausstelle von Takko las ich ein Hinweisschild ,

bezüglich von Stellenangeboten Ihrer Firma.

Daraufhin möchte ich mich bei Ihnen für eine Stelle alsXXXX bewerben.

Vielleicht so in der Richtung

VG pw (-:

peterwuschel  27.10.2014, 13:54

Hallo MrsBiiebs , ich danke Dir für Deine Wertung - und hoffe für Dich , dass Alles so geklappt hat -wie Du es Dir vorgestellt hast. Ich wünsche Dir eine schöne , erfolgreiche Zukunft für alle Lebensbereiche . VG peterwuschel (((---:::

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möche ich mich auf die ausgeschriebene Aushilfstelle als .........., bewerben. Als ich am ......... bei Ihnen im Geschäft war, ist mir dort Ihre Anzeige aufgefallen.

Anschließend so weiter, wie in jeder Bewerbung. Viel Erfolg.

"Ich bin auf Ihre Stellenanzeige in einer Ihrer Filialen aufmerksam geworden"

MrsBiiebs
Fragesteller

dankee