Was bedeutet das 5'1 but my attitude 6'1?

2 Antworten

Ich muss spekulieren. 5'1 ist in den USA eine Größenangabe 5 Fuß und 1 Zoll. 5'1 sind weniger als 160cm und 6 Fuß sind über 180cm.

"Bin ein Zwerg mit der Einstellung eines Hünen" würde ich als passende Übersetzung annehmen.

Kenne den Spruch nicht, aber denke es ist eine Anspielung auf die Körpergröße.

5'1 also 5 foot 1 inch, wäre 1,55m

6'1 wären 1,85.

Also, frei übersetzt: Ich bin klein, aber führe mich auf (/hab eine Einstellung/Haltung) wie ein Großer.