Was bedeutet „ are u the ghetto? bc u make my heart go ratatata“?

1 Antwort

Das "Ghetto" was die meisten kennen ist geschmückt mit häufigen Auseinandersetzungen, oft involviert mit Schusswaffen, weswegen man oft dieses "ratata" hört, also die Schüsse aus den Gebieten, die als "Ghetto".

In dem Kontext kann "ratatat" auch bedeuten, dass das Herz schneller schlägt, wenn er dich seine Herzensdame sieht.

Also zsmgefasst, wenn man ausm Ghetto "ratata" hört, dann geht die Post ab, genauso in seinem Herzchen.