Was bedeutet Hold My?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit sind Vorgänge oder Ereignisse gemeint, die erstaunlich schnell gehen, obwohl jeder denkt/dachte, dass es ewig dauert oder nie eintritt.

Wörtlich meint das Bild so was wie: "Schau mal, wie das im Handumdrehen erledigt ist." - also quasi so schnell, dass dabei nicht mal das Bier schal wird.

Das ist ein Meme.

Es bedeutet sowas wie „halt mal mein Bier dem zeig ich es mal“.

Sowas wie: halt mal kurz, ich zeig dir wie's richtig geht. Damit wird auf jeden Fall suggeriert, dass derjenige der es "halten" soll, nicht so "gut" bzw. nicht auf dem Niveau ist wie der andere

Das heißt so viel wie ,,halte mein Bier, ich zeig es dir wie es richtig geht oderso". Es soll halt lustig gemeint sein und ist eher so ein Witz bzw. Wortspiel oderso haha.

Jannis313  29.05.2021, 22:44

Dein Haha XD