Was bedeutet es wenn er mir so viele Komplimente macht?

4 Antworten

Entweder meint er es ernst und möchte mehr von Dir (Beziehung), oder einfach nur mit Dir rammeln😲.

Ist es immer noch der Gleiche mit der Latte im Kino?

Wenn er doch nun schon im Kino wart, er einen Ständer nur deswegen bekommen hat weil du in seiner Nähe warst (Obwohl mit 17 Jahren ist es wahrscheinlich eher bedenklich wenn er mal keine Latte hat, aber egal) und er dir Komplimente macht, was meinst du will er???

Vielleicht solltet ihr eurer Handy einmal weglegen und miteinander reden. Bevor du aber mit ihm redest, willst du was von ihm?

AntoniaElizabet
Fragesteller

Wir treffen uns am Mittwoch. Ich habe nur Angst dass er mit mir nur ins Bett will, anstatt eine Beziehung zu wollen. Dass denke ich einerseits. Andererseits interessiert er sich auch wie mein Tag war, was ich mache und wann ich mal wieder Zeit habe. Seine Freunde denken immer nur an Sex, deswegen habe ich Angst dass er es auch nur tut

HoskevonBerg  27.06.2017, 08:25
@AntoniaElizabet

Man du bist 16 Jahre, was soll das werden, lerne ihn doch erst einmal richtig kennen. Du machst dir Stress wo noch keiner ist.

Der wird schon genug Stress mit sich selbst haben, da er offensichtlich so begeistert von dir ist das sein kleiner Freund auch gleich schauen will.

Übrigens wenn 16 -17-jährige Jungs von Sex reden, meinen sie mehr sie haben da was gehört und sich ordentlich einen geschleudert.

In der Realität haben sie im Normalfall keinen Plan und die Flinte geht schon beim auspacken los.

Hallo,

ich bin der Meinung, dass er nicht mit dir einfach so ins Bett steigen will.

Lerne ihn mal kennen..

Handys weg.. etc..

eine latte bekommen ist irgendwie verständlich.. grade mit 16-17 jahren..

trifft euch mal.