Was bedeutet dass ein ausgeschriebene Job "on hold" gestellt wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heisst, dass die Stelle jetzt nicht besetzt wird. Gründe dafür können sein:

Der Arbeitsplatz fällt vielleicht weg

Es wird versucht die Stelle intern zu besetzten

Der jetzige Stelleninhaber verlässt das Unternehmen nicht

Die Arbeit wird neu organisiert und das Profil ändert sich

....

Das bedeutet, das diese Stelle nicht besetzt werden kann, z.B. weil noch nicht geklärt wurde, aus welchem Haushalt sie bezahlt werden soll.

MissVienna79
Beitragsersteller

Aber heißt das dann dass man für einen Job trotzdem in Frage kommt? Wenn sie angeben, dass es interne Umstrukturierungen gibt und sie sich melden werden.