Was bedeutet ''Autositze mit Memoryfunktion''?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst deinen sitz in deiner sitzposition einstellen und speichern..wenn jemand anderes mit dem auto fährt und den sitz verstellt, kannst du danach einfach deine daten wieder abrufen...somit kein neues einstellen

Das ist ja Cool^^

0

jooo ist cool. ich hab auch sowas allerdings ist die sprachgesteuert...wenn meine frau mit meinem auto fährt muß ich vorher nur den satz aussprechen......"...und stell den sitz gefälligst wieder ein". funktioniert aber manchmal nicht.

Du erstellst ein "Sitzprofil", in dem Höhe, Winkel, ich glaub sogar Spiegelposition usw. eingespeichert sind. Per Knopfdruck kannst du auf dieses Profil zurückgreifen, sollte es mal verstellt worden sein.

Was möchtest Du wissen?