Wo kann ich Autositze beziehen lassen und wie Funktioniert das?

3 Antworten

Salue

Sie haben früher Kutschen und Pferde mit Ledermaterial ausgerüstet und Reparaturen daran gemacht. Jedes Ross mit Wagen war anders. Es gab keinen Seriebau. Die Leute mussten mit allen Materialien umgehen können und deren Eigenschaften gut kennen. Es waren war Künstler in ihrem Fach.

Das sind sie heute noch. Der Autosattler ist ein wahrer Profi. Seine Arbeiten entsprechen dem Werkstandart. Egal in was Du Dich gerne setzt, welches Design es haben muss und wie einmalig es auch sein kann, der Sattler setzt es um. Er weiss wo er die Materialien herbekommt und passt diese perfekt an.

Wenn er schon den Bezug weg hat, kann er Dich individuelle Anpassung der Form des Sitzes anbieten. Mit wenig Aufwand macht er den Sitz zum "Pass-Sitz". Er kann an Deinen Körper und Dein "Wohlfühlgefühl" angepasst werden.

Ich habe diese Speziallisten schon mehrfach für Oldtimer beigezogen.

Tellensohn

Nicht gerade Autositze - aber die Sitze in meinem Wohnwagen habe ich von einem Polsterer beziehen lassen! - Der macht das sicherlich auch bei Autositzen.

Das macht jede Autosattlerei. Findest du bei Google. Auto hinbringen, Arbeiten besprechen. Bezahlen und dann wieder mitnehmen.