Was bedeutet Anzahlung?

3 Antworten

Frag halt einfach kurz nach, kann ja sein, dass es bei denen noch nicht gebucht ist (zB. weg Feiertag letzte Woche).

Wahrscheinlich wäre die Rechnung erst bei Lieferung fällig gewesen und vorher nur eine Anzahlung. Sag ihnen, dass du schon komplett bezahlt hast.

Hoffentlich geht das gut, einfach so ohne erbrachte Leistung Geld zu überweisen ist mutig.

Zeig denen deinen Überweisungsauftrag der Kaufrechnung bzw. die Abbuchung von deinem Konto und das Thema dürfte sich als erledigt ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung