Versehentlich zu wenig überwiesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte eigentlich funktionieren. Nimm einfach den selben Verwendungszweck. Die BuHa sollte so clever sein und die Zahlung zuordnen können. Allerdings würde ich das Unternehmen auch noch kontaktieren und nachfragen bzw. sie darüber informieren.

ja natrülich kannst du das, bevor sie dir auch noch post schicken wegen dem rest überweis den rest. die sehen das ja dann, dass das fehlt und wissen bestimmt auch das es dazu gehört :) 

Du überweist jetzt einfach den Restbetrag und gibst bei der Überweisung auch die Rechnungsnummer an oder was auch immer der Geldempfänger dort stehen haben möchte.