Was bedeutet "ABF"?

1 Antwort

• Wird häufig in Chats oder Foren verwendet = Allerbeste Freunde

• Allerbeste Freunde = Verwendung auch in SMS.

• Oder Auftragsbearbeitung und Fakturierung = Programmteil vieler Warenwirtschaftssysteme.

• Es gibt auch noch BF = das heißt bester Freund bzw beste Freundin

Bedeutung von SI.VM E.T AV.VM?

Hallo, brauche mal eine Erläuterung.

SI.VM E.T AV.VM bedeutet bekanntlich SILENSILENTIUM EST AUREUM latein für "Schweigen ist Gold". Nun wie kommt man jetzt auf "SI.VM E.T AV.VM" ?

Ist es einfach eine Abkürzung oder stecken in dieser Kurzform andere Sprachen/Buchstaben außer die Lateinischen ?

Wäre nett wenn mir das jemand genau erklärt =)

Danke

...zur Frage

Was ist ein guter Shortcut für einen kosename für meinen Freund?

Hi,

kennt jemand eine gute Abkürzung für einen Kosenamen für meinen Freund? Also wo man irgendein Wort mit best. Zahl oder Buchstaben abkürzt. Z.b kann man ja für Gute Nacht nur "n8" schreiben. Und sowas für einen Namen, wie z.B Darling, Sweetie etc.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was soll ich tun wenn sich meine bf an meinen Schwarm ran macht?

Meiner besten Freundin habe ich die Nummer von meinem Schwarm gegeben worauf hin sie ihn erst einmal angeschrieben hat weil er mich blockiert hatte. Daran fand ich ja nichts schlimm da er mich einen tag später auch frei gegeben hat . Wir haben und dann zu viert einmal getroffen also er meine bf ein freund und ich . Meine bf verstand sich immer besser mit ihm worauf hin eh als ich weg war er und ein Freund angefangen haben meine bf anzufassen und sie lies es zu. Sie hag es mir dann ganz stolz erzählt. Wir haben uns dann noch einmal getroffen und er hat sich mit ibr geküsst und ich wusste es nicht dann wollte ich mit ihm reden er hat mich die ganze Zeit liebenswert angeschaut und wir haben uns auch geküsst dann hat er plötzlich gefragt ob ich es schlimm finden würde ob er mit meiner bf zusammen wäre ich hatte die Tränen in den Augen aber hatte gesagt es wäre ok. Wir haben uns zum Schluss noch einmal getroffen wo er mich gar nicht mehr angeschaut hat und hst sich die ganze Zeit mit ihr geküsst zsm sind sie nicht . Er hat sie am abend blockiert . Sie erzählt mir seid dem immer das ssie an ihn denken muss und nicht verstehen würde weshalb sie blockiert wurde. Ich fühle mich richtig mies und das gehtsschon seid den Sommer Ferien so und das schlimmste SIE WEIS DAS ER ALLES FÜR MICH BEDEUTET

...zur Frage

hey leute was bedeutet das wort crack bitch

hey is vllt ne scheiß frage aber mein kumpel neulich so gesagt das ne bf von ihm voll ne crack bitch is oder wie man des schreibt und da is mir aufgefallen das ich des gar nich kenn weiß jemand was genau des heißt THX :D LG

...zur Frage

Was bedeutet RDNS?

DER Chat von meinem Kumpel heißt RDNS. Was bedeutet diese Abkürzung?

...zur Frage

Meine Freundin zeigt ihr Brüste! ;(;(

Hallo, ich war gestern mit meine freundin am strand und da sind 2 männer gekommen und sagten ,,zeig mal deine brüste ''zu meine freundin und grad wo ic die anmeckern wollte hat meine freundin ihr brüste gezeigt ,ich wusste nicht was ich sagen sollte aber war natürlich verärgert. Ich habe gestern zu ihr gesagt dass ich das nicht gut finde und sie meinte dazu ,,ich zeige meine brüste wenn ich will und wenn es dir nicht passt solltes du lieber schluss machen'' ich wusste nicht was ich sagen soll und bin verärgert weg gegangen und jetzt weiß ich nicht ob ich mit ihr schluss mache oder mit ihr zusammen bleibe. Ich liebe sie aber ich weiß ja nicht was sie noch alles gezeigt hat oder wie viele leute dass gezeigt hat. was würdet ihr tun wenn ihr an meiner stelle wert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?