Was bedeutet "ABF"?

1 Antwort

  • Wird häufig in Chats oder Foren verwendet = Allerbeste Freunde

  • Allerbeste Freunde = Verwendung auch in SMS.

  • Oder Auftragsbearbeitung und Fakturierung = Programmteil vieler Warenwirtschaftssysteme.

  • Es gibt auch noch BF = das heißt bester Freund bzw beste Freundin

Sheesh Bedeutung Hip Hop, Rap Szene?

Hallo Leute :) Ich habe jetzt in letzter Zeit schon öfters gelesen oder gehört das Wort "Sheesh" ich weiß allerdings nicht was da bedeutet, das benutzen youtuber die Musik machen (Hip Hop, Rap) ich habe schon gegoogelt aber noch nicht das richtige gefunden :/ Stammt das Wort von Money Boy?

Bitte klärt mich auf was das Wort bedeutet :))

...zur Frage

Was bedeutet: 2% p.a.?

Habe das mal gelesen und wusste nicht was die Abürzung bedeutet..

...zur Frage

ehemals beste freundin zerstört mein leben!

ich war mit meiner ehemals besten freundin 3 jahre befreundet. wir waren immer die ausenseiter der klasse, weil wir nur was alleine gemacht hatten. sie hat mir immer erzählt, was die anderen mädels ihr alles angetan hätten und dass ich deshalb kaum was mit den machen soll. sie hat auch immer gemeint, dass alle wollten, dass ich die schule wechsle und würden sich immer bei ihr beschwehren, dass ich so komisch und so sei (in wirklichkeit hat sie es immer so was gesagt). sie hat mir letztes jahr auch nix zu meinem g- tag geschenkt oder ist auch nicht zu meiner g- tag feier gekommen. letzes jahr ist sie auch ein halbes jahr lang mit einer freundin vor mir in den pausen weggerannt, hat über mich gelästert (dieses jahr vor ihrem vater!!) und bei einem jungen, den ich sehr mag und mit dem ich damals geflirtet hatte, dafür gesorgt, dass er mir aus dem weg geht, und 1 jahr lang kaum noch mit mir spricht. das war alles letzes jahr.

dieses jahr hatte ihre "beste Feindin" (nennen wir sie mal g) streit mit ihrer abf (m) und die abf ist zu mir und meiner ehemaligen bf gekommen. meine bf hat dann alles mit dem mädchen gemacht und war total gemein und zickig zu mir. (meine bf hat auch noch so zu g gesagt: ich glaube dass m lieber MEINE freundin sein will als deine. und als g endlich mal wieder mit ihrer ehemaligen abf gesprochen hat hat meine bf gesagt: es ist so blöd dass m wieder mit g spricht!! ( sie hat sich richtig darüber aufgeregt!) . m war doch viel glücklicher bei uns!! da hab ich gesagt: ich bin aber nicht so glücklich!! und meine ehemalige bf meint dann so: aber ich!!) ich habe sie darauf angesprochen, dass ich es blöd finde mit m und dass sie so zu mir ist und habe wirklich alles versucht, doch sie hat immer MIR die schuld für alles gegeben hat alles abgestritten und mich angebrüllt.

also bin ich zu den anderen mädchen aus meiner klasse gegangen, habe jetzt auch eine neue supernette abf. vor einem monat oder so schreibt dann meine alte bf, dass alles ihre schult sei und dass es ihr leid täte un d so und hab ihr geglaubt, aber ich habe dann am ende auch geschreiben, dass ich neue freunde hab. jetzt ist sie zu den lehrern gegangen weil ich ANFGEBLICH in einer e- mail geschrieben habe, dass g mir verboten hat, mit ihr meiner alten bf zu reden. es gab noch einen andrern grund wegen dem streit. ich habe nirgendwo VERBOTEN geschrieben, und habe eigentlich mit diesem satz : " laut ihr sollten wir gar nicht mit dier reden oder Kontakt haben" ich habe damit was ganz anderes gemeint, ich wollte, dass sie mich einfach in ruhe lässt. als ich dann versucht habe, mit ihr zu reden, hat sie mir wieder die ganze schuld gegeben und so. g sollte sich dann mit meiner alten bf "ausreden" mit den lehern (die auf bfs seite stehen) aber g ehemalige abf m kam mit, also 4 gegen 1. jetzt misstraut mir auch noch g, weil bf ihr diesen satzt ihr auch geschickt hat. ich hasse jetzt einfach nur bf!! was soll ich jetzt tun?? bitte helft mitr!!

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "funzt?"

Ich habe grad den Begriff es funzt nicht gelesen, kann mir jemand erklären,was das bedeutet? Vielen Dank!

...zur Frage

Abf hat unbemerkt bei DM geklaut?

Heii, meine abf (13) klaut oft in Läden.... diesmal ging sie bei DM auf die Toilette und packte da die Ware aus und dann als sie den laden verlassen hatte hatte es nicht gepiept. Liegt es daran das sie es ausgepackt hat? (Aber nicht das ihr jetzt denkt ich will das gleiche machen. Nein. Ich mache mir nur sorgen das sie mal erwischt wird.) Ich versuche ihr immer wieder einzureden das sie damit aufhört aber dann blockt sie gleich ab. Was soll ich tun weil ich möchte nicht das sie kriminell ist.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

spruch für beste freundin vermissen

meine beste freundin wohnt weit entfernt kenn ir sprüche übers vermissen der bf oder etwas mit den erlebnissen vermissen odr so?:$

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?