Was bedeutet 34 / 30 bei einer hose?

6 Antworten

34 ist die Weite und 30 die Länge.

Ich hab es genau andersrum. 30 Weit entspricht etwa 38/40 und deine Länge 30 wäre kurz!

Das sind amerikanische Zollmaße. 34 Zoll (Inches) ist der Bundumfang, 30 Zoll die Beinlänge. 1 Zoll = 25,4 cm.

syncopcgda  15.11.2018, 16:50

1 Zoll ist natürlich 2,54 cm, sorry

Das eine ist die breite und das andere die Länge würde ich behaupten

das eine müsste dein bauchumfang sein bei dem anderen keine ahnung

^^ vielleicht umfang der beine

Gestiefelte  15.11.2018, 16:24

Nicht direkt Umfang, 34cm Umfang wäre ja mal wenig. Aber die Weite und die Länge!

Und wieso antwortest du, wenn du es nicht weißt?

Einen deutlich sichtbaren Bauch (34) und dazu kurze Beine (30).

Mal nachmessen den Bauchumfang 102 cm bei Männern besteht ein deutlich erhöhtes Risiko, Herzinfarkt, Schlaganfall etc; bei Frauen ab 88 cm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
toxic90
Fragesteller

Hab inzwischen abgenommen daher würde ich sagen 33 / 30