Gute Hosen shops?

4 Antworten

zara, vh studios, yesstyle, mnml und dsrcv evt. aber da weiß ich es gerade nd, jaded london

und vllt wissen die andern noch mehr✌🏻

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Ich weiß jetzt nicht, wie viel Geld du zur Verfügung hast, aber bei Levi’s ist es so, dass es mehrere Größen gibt, die auch die Länge und Breite angeben.

emily960
Fragesteller

Also so viel Geld wollte ich für eine Hose nicht bezahlen aber trotzdem danke :)

bei zalando kann man teilweise 2 größen auswählen

ich finde asos ist da sehr gut

emily960
Fragesteller

Wichtig ist halt das man dort 2 Größen entscheiden kann, kann man das dort?

robin263  11.05.2020, 20:27
@emily960

achso das hatte ich übersehen ich suche nochmal einen guten shop und schreibe hier nochmal.