Wo gibt es Hosen die auch gute Qualität haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei zara hab ich eine gute für 40euro gekauft. Im Onlineshop ist gerade sale, bis zu 60% !

Aber ansonsten gibt es auch welche bei:

  • Pulli and bear
  • Bershka

Vergiss die Online-Shops. Geh in ein ganz normales Geschäft, da hängen die Hosen auf Kleiderbügeln, du darfst sie anfassen und sogar ANPROBIEREN.

Manchmal glaube ich, die jungen Leute sind noch nie außer Haus gewesen, daddeln den ganzen Tag am Computer und haben sich alles von Mutter machen lassen. (Entschuldigung, das muss immer wieder mal gesagt werden)

Rischke
Fragesteller

Natürlich geh ich lieber in normale Geschäfte aber coronaaa

CortinaU2  16.09.2021, 17:00

Grocery store? Why would I like to buy something gross?

hier müssten wir uns erstmal über den begriff schön eing werden. ich finde ja eigentlich nur skinny jeans wirlich schön ;)

schau mal bei levis oder g-star. die haben meist eine recht hohe qualität

Rischke
Fragesteller

Ja meinte schön nur weil ich in der frage nicht richtig erklären konnte was ich meine und danke