Jeans mit Riss unter Arschtasche wo kaufen ?

So eine Hose mit riss unter der Arschtasche - (Mode, Hose, Jeans)

7 Antworten

Sehr gewagt mit nem riesigem Loch da rumzulaufen,aber die kauft man so nicht,sondern nimmt einfach ne jeans und macht mit nem kattermesser die cuts.

Warum muss man sowas kaufen?

Selbst kaputt machen ...

es gibt eine blaue bei nakdfashion gib einfach bei suche 'raquelreitx' ein dann müsstest du eine finden :)

Weiß jemand wo man diesen Trainingsanzug kaufen kann?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach diesem Trainingsanzug von Lacoste. Habe im Internet noch nichts dazu gefunden. Weiß jmd von euch wo man diesen kaufen kann?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Loch im Schritt der Jeans hilfe!?

Leute ich wollte fragen ob hier jemand weiß wo ich gewebekleber oder wie das heißt so ein Stoff wo man auf die Jeans bügeln kann kaufen kann um den riss in meiner Jeans zu verdecken würde mich sehr auf freuen wenn jemand helfen kann

...zur Frage

Wo soll ich am besten Hosen (Jeans) kaufen?

Hey liebe Community,

Ich trage die Größen 34/36 und möchte mir ein paar neue Hosen (Jeans) kaufen. Mich würde also gerne interessieren wo ihr eure Hosen (Jeans) kauft? Ihr würdet mir mit eurer Abstimmung sehr helfen🤗.

Liebe Grüße eure LifestyleAna💙

...zur Frage

H&M neu gekaufte Jeans Riss entdeckt?

Hallo liebe Gutefrage Nutzer, 

ich habe folgende Frage unzwar habe ich mir erst gestern bei H&m eine neue Jeans zugelegt. Kassenbon ist noch erhalten und Etikett ebenso. Nur habe ich sie gerade eben angezogen weil ich sie übermorgen eigentlich zu einem "besonderen" Anlass tragen wollte nur habe ich so eben ein Riss in der Jeans entdeckt (Siehe Bild) und da ich die Hose wirklich ungern zurück geben wollen würde, wollte ich fragen ob man ich möchte nichts falsches sagen aber könnte man eventuell zum H&m hinfahren und fragen ob man ein wenig vom Geld zurück bekommen würde? Versteht ihr was ich meine? , ich habe keine Ahnung ob das geht oder wie man dass nennt aber geht sowas? 

...zur Frage

Gute Stretch- Jeans Hosen?

Ich hab eine ziemlich schlanke Figur und finde keine passenden Jeans, vielleicht könnt ihr mir helfen. 36 ist meist oben zu locker aber 34 ist schon viel zu klein, da komme ich nicht mal rein. Sie sollte kein fester Jeans Stoff sein, sondern eher so 'stretchig'. Außerdem nicht ganz so teuer. Kennt Ihr Läden oder online Shops wo es solche Hosen gibt? Wo ich vielleicht ne 34 nehmen kann die sich aber ausweitet oder so?

...zur Frage

Wo kriegt/kauft man solche Hosen?

Hi ;)

ich suche schon lange solche Jeans aber ich finde sie einfach nicht ich finde sie Mega Styles und so... 
kann mir jmd. bitte sagen wo man solche Hosen findet die fast genau so aussehen warscheinlich weis ja jmd die Orginal Marke bin der Hose aber bitte kommt mir nicht mit Amazon oder so entgegen eher h und m oder Jack and Jones was für Läden es auch.
Würde mich über ne Antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?