Was bedeutet diese Hosen Größe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

33W/32L ist die Inch Größe und wird dir sicher bei der 34 viiiel zu groß sein.


Supermaurice 
Beitragsersteller
 17.11.2012, 21:52

Aber 33W Entspricht jetzt nicht Größe 33 ? Also ich dachte mir das es dann wohl 33 ist aber wenn es nicht so ist wäre es total geil. :)

0
amdros  17.11.2012, 21:55
@Supermaurice

Was meinst du denn mit der 34??? Die deutsche Größe oder auch Inch?? Das ist nämlich ein Unterschied..bin davon ausgegangen, daß Du die deutsche Größe meinst.

0
Supermaurice 
Beitragsersteller
 17.11.2012, 21:58
@amdros

Die deutsche Größe die wie bei H&M halt meine ich. :33

0
Pifendeckel  18.11.2012, 07:17

Morgen D....

da ab ich auch immer so meine Schwierigkeiten mit. Demnächst frage ich Dich.

LG Sophia

0
amdros  18.11.2012, 09:43
@Pifendeckel

Ja..tu das..aber mich hat eben das angeben von nur 34 irritiert!!!

0

Größe 33 in der Weite, und Größe 32 in der Länge. Ist ganz geschickt, dass das variabel ist. Allerdings sind das, denke ich mal, Inch-Größen, da musst du schauen, was deine 'normale' Hosengröße in Inch ist.

das beudet w= Weite und L = Länge 34 würde dir vileicht passen aber anprobieren oder eine Nummer größer bestellen man kann ja auch einen Gürtel tragen