Was bedeutet ... (Punkte) im Chat?

5 Antworten

Das sind Auslassungspunkte.

Die bedeuten entweder, dass man da eine kleine Pause beim Lesen machen soll oder dass da ein Teil eines Wortes oder Satzes fehlt. Sollte nur ein Teil eines Wortes fehlen, werden die Punkte ohne Leerzeichen angefügt. Wenn ein Teil eines Satzes fehlt, müssen die Punkte zwischen zwei Leerzeichen stehen.

Deine Frage ist Paradox Leute zu fragen was die ..... bedeuten sollen ohne den Kontext

um am ende des text wen man die wichtigsten punkte vom text aufgezählt hat und überflüssiges nicht erwähnen möchte um auf den punkt zu kommen würde man eher manches auslassen und durch punkt punkt punkt ersetzten

Das heißt das sie nicht so viel schriben wollen weil es dann noch zu lang dauert

So ist es zumindestens bei mir und meinen Freunden

Hoffe konnte helfen , Lg BlackCracy

Zensierung, Eine kleine Pause, ein Wort fehlt. Oder eben emotional... :D

Das sind einfache Punkte die so viel wie eine Pause des Satzes bedeuten sollen.