Was bedeutet ,,In Kürze verfügbar: Windows 11, Version 22H2?

2 Antworten

Microsoft hat ein sog. Rollout-Schedule. Das heißt, dass die PCs, die ein Update bekommen müssen in eine Art Wartschlange gepackt werden und dann nach und nach das Update erhalten.

Du kannst dir bei Microsoft oder Winfuture.de das Update bereits so runterladen und installieren.

Das ist halt in Kürze Verfügbar ist bei dein PC

Aber du kannst es dir auf Microsoft Seite trotzdem holen die 22H2 :)

LG FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung