Was bedeuten diese Wörter auf russich?

2 Antworten

Das Erste hat etwas mit der Mutter zu tun, man kann es nicht direkt übersetzen, aber es wird im negativen Zusammenhang benutzt. Man könnte es vergleichen mit "Scheiße" oder "Deine Mutter".

Das Zweite ist eine Abwandlung von dem Wort "блять/bljatj" und man kann es auch mit dem Wort "Scheiße" vergleichen. Aber das, was deine Kollegen sagen, ist harmloser.

Das Dritte bedeutet ganz einfach "Missgeburt'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, die ersten Wörter bedeuten schlicht "Scheiße". Man sagt das wenn etwas schief läuft

"Urod" sagt man über die Person, die einem nicht gefällt. Es muss nicht unbedingt so böse gemeint werden. Einige können so ihre Freunde nennen, die sie ausgelacht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung