Soos und Saas, Sees,....?

2 Antworten

Das kommt aus der "Youtube K*cke " (musste das letzte wort umschreiben wegen beleidigendem Zusammenhang :D). Benutzt unter anderen der Youtuber "Galileel" recht häufig in seinen Videos. die wirkliche Bedeutung weiß ich auch nicht. Nehme mal an die gibt es auch nicht. Das wird halt so zusammen geschnitten aus Wörtern die JEDER benutzt (sonst, so, ...)

Steffi085  13.10.2018, 18:17

Ahh alles klar und ich bedanke mich auch für robloxgamer trotz seiner Beleidigungen die gemeldet wurden

BigEvil2004  13.10.2018, 18:18
@Steffi085

hahaha kein Problem :) mir gehen diese Wörter aber übrigens auch mega auf den Sack. Jetzt weißt du immerhin den Ursprung

Saas ist ein australischer Hersteller von Sportlenkrädern

Woher ich das weiß:Hobby