Was bedeuten diese original Zitate?

Diese Zitate kann man auch überall unabhängig von den hier gezeigten Bildern finden.

3 Antworten

Beim ersten ist wohl die klimaideologie gemeint. 2016 hat sich Rockefeller von all ihren Investments in Öl und Kohle getrennt und alles nahm dann seinen Lauf. Dämoniesierung von Diesel und Benzin aus Öl, Ausstieg aus Kohle sofort = kurz darauf, völlig deckungsgleich, der Anbeginn der Klimahysterie hierzulande, Ideologisierung in den Schulen samt Medien und später FFF in Deutschland. Wir hatten 2003 einen unerreichten Rekordsommer und alles war ruhig, keinerlei Hysterien oder Massendynamiken wie heutzutage. Und nach 2016 sah man ja die Entwicklung und wer die Medien dahingehend kanalisiert. Schon gruselig mit anzusehen, wie sich die Gesellschaft mal wieder von den Medien bzw entsprechende Propaganda lenken lässt und dessen Nutznießer sind wie immer sicher nicht wir Bürger.

Das zweite ist die nwo "Verschwörungstheorie", wie man sie nennt und wird halt halt von höchster Stelle validiert.

Woher ich das weiß:Recherche

David Rockefeller hat das also so gesagt, auf Deutsch? Das würde mich sehr stark überraschen.

tst59  30.12.2019, 06:02

Bravo! Die mit Abstand sinnbefreiteste Antwort seit langem

Es geht um die " Allmacht " und den enormen Einfluss der Familie Rockefeller auf Politik und Wirtschaft. Darüber kursieren doch schon lange viele Verschwörungstheorien !