Was bedeuten die Buchstaben bei der DHL Sendungsverfolgung - sind das Orte?

1 Antwort

Was willst du dnen genau? Das Ding ist gestern verschickt worden und heute schon in einem Sortierzentrum.

Ich verstehe nicht, wieso du jetzt Stress machen willst, nur weil dir die polnischen Kürzel im Tracking nichts sagen. Das sind halt Bezeichnungen aus dem polnischen System, wo genau das in Polen ist ist doch latte.

Warte doch einfach ab, dein Krempel ist seit gestern unterwegs. Die Paketlaufzeit nach Polen beträgt laut DHL nur 2-3 Werktage, dann wird das andersrum ähnlich sein.