Was bedeuted "Сука Блять"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

zuviel CS:GO gespielt? ;)

Denn genau hört man den Ausdruck des öfteren. "Сука Блять" oder auch "Cyka Blyat" müsste das geschrieben werden - was genau das heißt, musst du jemanden fragen, der die russische Sprache beherrscht. Oder du gibst das mal bei Google Translate ein. Ist nämlich nicht sehr nett. :D

Viele Grüße,

SacredChao

ich kann nicht Russisch, aber man schreibt es so: Сука блядть

Сука ist ein weibliche Hund und ein derbes Schimpfwort, блядь wird auch als derbes Schimpfwort oder als Fluch verwendet. Ursprünglich handelt es sich bei бляди um Gunstgewerblerinnen.

Das ist russisch und bedeutet sowas wie verdammtes A****loch... nicht sehr nett von dem jenigen