Warum sind mache Menschen so?
Hallo, ich wurde mal von einer Person hier auf dieser Seite beleidigt nur weil ich ein einen falschen Buchstaben geschrieben habe aus versehen, das Ironische ist ich habe diese Person mal gesehen wie sie eine Antwort an jemanden geschrieben hat und dabei hat sie 12 falsche Wörter komplett falsch geschrieben, deswegen habe ich diese Person natürlich nicht beleidigt.
Warum sind manche Menschen so verstehe ich nicht? Haben sie nichts besseres zu tun?
6 Antworten
Nein solche Menschen haben wirklich nix besseres zu tun. Das sind Klug Scheisser, die meinen immer Alles besser zu wissen, aber selber machen sie Fehler am laufenden Band! Einfach ignorieren und drüber stehen. Ein leichtes ironisches Lächeln, setzt diese Menschen ausser Gefecht! 👍😎
Ja im Internet habe ich gelernt wie grausam und schrecklich manche Menschen wirklich sein können, was für schlimme Beleidigungen ich schon erhalten habe und auch wie viele Menschen ich getroffen habe die versucht haben mir Angst einzujagen oder mich auch psychisch komplett zu zerstören.
Einfach nur grausam und der Gedanke daran das es solche Menschen da draussen gibt ist noch schrecklicher.
Solche Menschen sind innerlich unzufrieden und lassen das in der Anonymität des Internets an unschuldigen Menschen aus, weil sie mal einen Buchstaben falsch geschrieben haben.
Damit bist Du nicht gemeint, nimm das nicht persönlich, das könnte jeder andere auch gemeint sein. Die Wut wird an X beliebigen Menschen ausgelassen.
Dabei sind die Personen selbst so unperfekt und wollen nur ihr Gift verspritzen.
Das musst Du melden, wenn Dich jemand derart beleidigt, damit das gelöscht wird, lass Dir das nicht gefallen.
Lass das an Dir abprallen, viel zu viele Menschen sind sehr verbittert.
Alles Gute für Dich.
Schön, dass Du so hilfsbereit bist, obwohl Du selbst Hilfe benötigst. Ja, viele Menschen wollen das Leben anderer kaputt machen, fuchrchtbar.
Manche Menschen spielen sich gerne als Besserwisser auf. Anscheinend haben sie sonst keine Erfolgserlebnisse in ihrem Leben. Solchen Leuten ist gar nicht klar, dass sie selber auch Fehler machen und dadurch gar nicht das Recht haben, andere Leute zu kritisieren.
dabei hat sie 12 falsche Wörter komplett falsch geschrieben,
Jetzt könnte ich auch 🤓🤓🤓. Wenn man falsche Wörter falsch schreibt, sind sie dann wieder richtig?
Spaß beiseite. Ehrlich gesagt, nervt es mich tierisch, wenn ich Texte lese, die vor Rechtschreibfehlern nur so strotzen. Dabei geht es nicht um den einen oder anderen Tippfejler, den hab ich auch. ABER was hindert einen daran, seinen Text noch mal durchzulesen, bevor ich ihn veröffentliche, um offensichtliche Fehler zu korrigieren? Es ist doch für den Textverfasser auch blamabel, wenn jeder denkt, was für ein unterbelichteter Mensch er/sie ist. Wenn es zu wild wird mit manchen Texten, dann kräuseln sich mir die Zehnägel und ich kann mich dann nicht zurück halten. Auch wenn einige meinen, ich wäre ein Klugscheißer, Besserwisser oder was auch immer. Damit kann ich leben.
Geht mir ähnlich, aber am meisten ärgere ich mich bei meinen eigenen Fehlern. Eine gegebene Antwort kann man ja schnell korrigieren, aber eine Fragestellung : das dauert lange, bis die Korrektur genehmigt ist von unseren "Chefs" hier. Du, manchmal muß ich einen Text 'n paarmal lesen, bevor ich verstehe, was gemeint ist,hahaha.☺️
Ja ich kann schon verstehen das dich das dich nervt, aber jemanden deswegen zu beleidigen ist naja einfach nur unnötig.
Am besten wäre es halt das man einfach wie ein vernünftiger Mensch sich umdreht und weiter geht wenn man eine Fragestellung nicht richtig lesen kann.
Ausserdem habe ich nur einen einen Buchstaben zu viel geschrieben beim dder Hund! man kann aber schon verstehen das ich der Hund meine oder? Wenn mich jemand deswegen beleidigt dann hat er wohl persönliche Probleme oder ist einfach nur Hobby los.
wie gesagt Fehler können jedem passieren.
Du hast 100% recht. Fehler passieren jedem. Und wenn ich sowas kommentiere, dann beleidige ich denjenigen aber nicht. Und wie gesagt, es ist ein großer Unterschied, ob man Tippfehler macht oder eine grauenhafte Rechtschreibung hat! Was dir passiert, sind reine Tippfehler, deine Rechtschreibung ist Okay. Im Übrigen hoffe ich immer, dass jemand, der reihenweise Rechtschreibfehler macht, einfach mal reflektiert, wie schlecht seine Schreibe ist. Diese Leute schreiben z.Bsp. ja auch Briefe oder Mails an Behörden etc.. Das ist doch einfach nur peinlich für einen selbst!
Es schreiben hier vielleicht auch neue Mitbürger, die die Fehler nicht bemerken. Ich selbst könnte z.B. nicht englisch schreiben, schon gar nicht korrekt.
Das liegt daran, dass diese Seite für viele der digitale Toberaum ist, um seine Wut abzulassen.
LG Animelove007
Ja ihm Internet zeigen die meisten Menschen wie grausam und schreckliche Menschen sie sind, da muss ich sagen habe ich schon fast Angst wenn ich denke das es solche bösen Menschen wirklich gibt.
Ja ich bin eigentlich auch sehr unzufrieden mit meinem Leben ich greife andere Menschen aber nicht an, in der Tat ich versuche immer anderen Menschen zu helfen und sie glücklich um mich herum zu machen damit sie sich mit mir wohl fühlen, ich habe keinen Drang anderen Menschen zu schaden.
Leider gibt es viele Leute die wollen andere zerstören damit sie sich besser fühlen da hast du schon Recht , aber danke für deine Antwort und dein Verständnis.