Was bedeute das?
Hi,
um es kurz zu fassen: Es gibt da so ein Mädchen an meiner Schule das ich sehr mag. Wir haben auch schon viele Blicke ausgetauscht etc. Nun beobachte ich seit neustem, wie sie vor mir mit anderen Jungst spricht und mich dabei kurz ansieht. Was soll das bedeuten?
Lg
3 Antworten
Das bedeutet garnichts, es sind erstmal nur Augen-Blicke. Es ist erschreckend, wieviel in Blicke hinein interpretiert wird, um alsbald in der Kommunikation festzustellen, dass man sich geirrt hat.
Erst im Gespräch wird deutlich, ob Sympathie auch eine Basis für eine Partnerschaft werden kann.
Hey, ich würde da einfach nichts (weder schlechtes noch gutes) hineininterpretieren.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man beim Verliebtsein schnell dazu neigt, auf (oft unwichtige) Details zu achten. Am besten ist es, so etwas durch klare Worte zu kommunizieren, auch wenn es schwer ist.
Das sollte dann aber bestenfalls im echten Leben geschehen und nicht unbedingt auf WhatsApp oder Snapchat. Ist letztendlich deine Entscheidung.
Alles Gute jedenfalls! ;)
Sie möchte Dich aufmersam und eifersüchtig machen,denke ich.Sprich sie an,dann wird sie sich freuen😉