Was beachten bei Top Speed Motorrad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zu einer Zeit fahren, wenn auf der Autobahn wenig los ist.

Sonntag morgens ist ideal.

Ansonsten sollte ein Bike immer in Topzustand sein.

Rueebligxxr
Fragesteller

Danke, habe es letzten Sonntag ausprobiert, tacho 270, was ein unterschied zu 25kW hahaha

Ein Motorad sollte IMMER im verkehrsicheren Zustand sein, Inspektionen gemacht, Reifen und Luftdruck geprüft.

Ob du mit 150 oder 250 die Kontrolle verlierst macht keinen grossen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby
  • kein Verkehr
  • Motorrad verkehrssicher
  • keine Geschwindigkeitsbegrenzungen
  • kaum Seitenwind

Hallo,

wenn der Verkehr es zulässt musst du nichts besonderes beachten. Wenn dein Motorrad in einem verkehrssicheren Zustand ist hast du keine Probleme. Die 600er Gixxer ist jetzt kein Geschoss das besondere Vorkehrungen benötigt (da spreche ich aus Erfahrung 😉 ).

SG