Was ballert ihr heute Nacht so?

9 Antworten

Gar nichts. Diese Böllerei finde ich kindisch bzw. albern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Gar nichts. Seit ein paar Jahren haben wir nichts mehr gemacht und finde es auch unnötig. Leider leiden meine Tiere auch immer darunter, weil sie Angst haben.

Meine Familie hat die normalen Feuerwerkskörper gekauft aber nur 1 Pack. Weiß nicht genau wie das heißt 🙈

Einfach Fontänen.

Frohes neues Jahr!

fdsfsdsd
Fragesteller

Frohes neues!

Schieße nicht mit Raketen, das wäre viel zu gefärhlich weil ich swieso schon verdammt dicht bin.