Was auf "Ja hahah" antworten?

7 Antworten

Wenn du nichtmal ein Gespräch mit ihm aufbauen kannst,ohne hilfe, wie kannst du dann auf ihm stehen mit gutem Gewissen? Du weißt das du nicht mal mit seiner Wortwahl klar kommst, stehst aber trotzdem auf ihn,und bist segr wahrscheinlich auf mehr aus? Unverständlich für mich...

pech

0
@Lixnihatproblem

Nicjt pech für mich,sondern pech für dich das du nicht mal mit dem menschen für den du was emofindest klar kommst

0

Am besten gar nichts, wenn er Interesse an dir hat, wird er entweder nochmal schreiben wenn du nichts schreibst oder von Anfang an kreativer sein.

Wenn du unbedingt, also wirklich ganz unbedingt was antworten willst, frag ihn doch mal was er dir damit sagen will.

eigentlich gar nichts, vielleicht irgendeine frage stellen oder so. ich würde darauf nicht antworten, sondern warten, bis er wieder was schreibst

aber ich will ja gerne mit ihm schreiben...

0
@Lixnihatproblem

und wenn er auch mit dir schreiben will, würde von ihm danach auch noch was kommen. also antworte mal nicht darauf, und schau was er macht

0

Was möchtest Du wissen?