Was auf "How's it going" antworten? (englisch, chatten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Mit How's it going ist so etwas gemeint wie Wie läuft's?? Darauf würde ich antworten: OK. How about you?

Das müsste dann eine für einen Engländer, Amerikaner, Australier gute Antwort sein, mit der er etwas anfangen kann. Du kannst aber auch einfach: Fine, Pretty well oder Great sagen.

Liebe Grüße, decade90 :-)

Danke für den Stern! :):)

0

    

0

Du antwortest einfach "Fine" oder auch "The world's my oyster, honey" ;-)

Good or bad?

Going to Future & Will Future....Wann benutze ich was?

Hallo,

ich bin Englisch Anfänger, also wenn das was ich auf Englisch schreibe gleich falsch ist, nicht umbringen bitte :D.

Also woher weiß ich ob ich jetz going to oder will future hier einsetzte.

Das gelbe Auto wird in den blauen Wagen krachen

The yellow car is going to crash into the blue one.

Oder