The One world Trade Center, Englisch und Grammatik richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht "them I'm going to refer you general informations about..." sondern "then general information about"

Statt "informations" sagt man immer "information". Niemals plural!

"in exactly where the [...] destroyed." Besser ist "exactly where the World Trade Center was destroyed."

Bitte "United States of America" schreiben.

"lower district of Manhatten"

"I like it's story and appearance"

Überall gut geschrieben. Danke für die info

Hab noch ein paar Fehler gefunden :).
Du hast skyscrapper geschrieben, aber es heißt skyscraper. Du hast auch I've choosen geschrieben, aber es wird I've chosen geschrieben. Außerdem hast du preciesly geschrieben, doch es heißt precisely. Und du hast discrict geschrieben und ein 't' vergessen, also richtig ist es district. Und ab und zu hast du ein paar Wörter, die keine Eigennamen oder ähnliches sind groß geschrieben. Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe nicht all zu viel übersehen :)

Lucca1801
Fragesteller

Ja Danke, aber ist der ganze Text auf englisch also Grammatikalisch richtig?

Du hast Aussehen falsch geschrieben, falls du das Aussehen vom WTC meinst. Es wird so geschrieben: appearance. Außerdem hast du auch am Ende des Textes he's, anstatt his geschrieben. He's = er ist. His = sein (und ich denke mal du wolltest sein nehmen).